BabySachen

Michael und Maria erwarten ein kleines Mädchen…und ich durfte die VorfreudeFotos einfangen. Anfang Juni hatten mich die beiden in Bullerbü besucht, um ganz entspannt Fotos vom erwarteten Babyglück und dem verbundenen wunderschönen kugelrunden Bauch zu machen.

Die Fotos entstanden, ganz nach Wunsch, im Grünen mit viel Romantik und frischer Luft. Paarfotos und natürlich auch Einzelporträts der werdenden Mama entstanden so an Sommerabend.

Im kleinen Fotozimmer, ganz nah, gab es auch noch Fotos, besonders die Fensterbilder mag ich gerne….mein heimlicher Fotofetisch :-*

Unser Fotobegleithund Susi nutzte die Gelegenheit, sich in Szene zu setzen, aber da sie uns soooo lieb und engagiert begleitet hatte, nahm ihr das keiner übel 😉

Danke, Ihr beiden, für Euer Vertrauen und den wunderschönen, entspannten Fotoabend. Ich freue mich, dass ich die Fotos hier zeigen darf und wünsche Euch für Eure kleine Familie alles Glück der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.