Ausflug ins Elfenreich

Endlich hat es geklappt…wir haben Ramona in ihrem Elfenreich Time & Vision besucht. Im schönen Gerstetten hat sie mit viel Liebe und Geschmack ein wunderbares Paradies für Dekoration, Lifestyle und Fashion geschaffen. Skandinavische Mode, traumhafte Floristik und geschmackvolle Dekorationen erwarten die Besucher in einem traumhaften Ambiente.Unseren Besuch hatten wir schon lange vor uns hergeschoben, doch nun endlich konnte uns Ramona mit leckerer, selbstgebackener Torte (von der ich Euch nur noch die leeren Teller zeigen kann), Kaffee und Zeit für Gespräche erwarten. Wir haben den Laden erkundet, durften fotografieren und kamen aus dem Staunen nicht heraus, so viele Schätze gab es drinnen und draußen zu bewundern. Ich konnte mich nicht an den zarten Blumengebinden sattsehen, die Ramona und ihr Team zaubern, auch für Hochzeiten.
Schaut selbst, was für zarte Stillleben ich fotografiert habe.

Auch Sabine und Birgit waren begeistert (Sabine habe ich beim Lachen und Anprobieren mit der Kamera erwischt). Wir haben den Tag sehr genossen und sagen: Danke, liebe Ramona, dass Du uns so herzlich empfangen und verwöhnt hast. Hab weiter viel Freude und Erfolg mit deinem zarten, traumhaften und doch fordernden Geschäft!

PS: Ein Beweisbild, mit wieviel Inbrunst ich fotografiert habe, hat die liebe Birgit von mir gemacht, ganz klassisch in schwarzweiß 😉

22089317_1932729496754272_708352184850617528_n

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.