Aus zwei wird drei

Kinder sind nicht nur die Hoffnung auf Morgen, sondern auch die Freude im Heute.

© Damaris Wieser

Wunderbare Vorfreude und Familienglück darf ich Euch zeigen. Nachdem ich Isabell und Andreas schon zu ihrer Hochzeit mit der Kamera begleiten durfte, war die Vorfreude auf Nachwuchs groß.
Und so habe ich den kleinen Jacob schon in Mamas Bauch und nach seiner Geburt kennen gelernt. Entstanden wunderbare Bilder der Freude und des Glücks. Ich mag sie hier sehr gern in schwarzweiß, weil nichts von den intensiven Blicken und Gesten ablenkt.

Danke, ihr drei, dass ich an Euerm Glück teilhaben darf. Viel Freude und alles Glück der Welt mit Euerm süßen Söhnchen, und bis zum nächsten Fototermin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.