Acht | Im Alten Stadtbad Leipzig

Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.
Audrey HepburnEinen wunderbaren Tag mit schönen Mädchen durfte ich im Alten Stadtbad Leipzig verbringen. Dieser geheimnisvolle Ort kann für Fotogruppen vermietet werden, und genau und das haben die Fotografin Lisa und Make-Up Artist Madlen gemacht. Natürlich ließ ich es mir nicht zweimal sagen, dabei zu sein, konnte ich dort doch schon erste Erfahrungen sammeln und tolle Fotos machen.
Es gelang mir auch, ganz ohne Überredungskunst, einige Mädels als Fotografin und Models zu begeistern.

Eine lustuge, kreative Truppe hatte sich versammelt, einige habe ich schon oft bei Facebook und Instagram gesehen, und nun endlich einmal im wirklichen Leben. Ein Berg Kostüme und Madlen und ihre zauberhaften Schmink- und Frisurideen verwandelten alle Mädels, es war beeindruckend, zuzusehen. Ich fand es toll, die Veränderungen festzuhalten und die verschiedenen Räume des Bades für Porträtfotos zu nutzen. Noch toller war es, dass ich auch noch Zeit fand, spontan neben „meinen“ Models Anfragen anzunehmen und für mich neue Gesichter einzufangen.

Ich zeige Euch einfach jedes Mädel in einer Galerie, und darunter geht der Text weiter 😉

Ariane

Christina

Daniela

Denise

Gina

Jette

Lisa

Steffi

Und weil ihr mich kennt, wisst, ihr, dass ich mal wieder bei der Bearbeitung der einzelnen Fotos spielen musste, deshalb gibt es bei jeder Galerie verschiedene Bildlooks. Auch mein geliebtes Schwarzweiß ist stark vertreten.
Es war ein großartiger Tag voller neuer Eindrücke und wunderschöner Bilder, ich bedanke mich bei allen Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.