AbendGold

Abends spazieren zu gehen ist schön, entspannend. Noch schöner finde ich es, wenn wir Begleitung von unserer Enkeltochter haben…und am schönsten ist es, wenn sie fotografiert werden möchte. Neulich war es wieder soweit, Papa soll ja schließlich ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen.
Schnell hatten wir viele schöne Fotos im Kasten, Opa als Helfer mit dem Reflektor im Kampf gegen die untergehende Sonne war natürlich unbezahlbar.
Tja, es geht doch nichts über ein professionelles Team 😉

Viel Spaß beim Gucken…das Geschenk kam jedenfalls sehr gut an!

2 thoughts on “AbendGold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.