2 thoughts on “Zeche Zollverein

  1. Meine Heimat und wir wohnen um die Ecke in einen alten Zechenhaus was unter Denkmalschutz steht und zum Weltkulturerbe gehört ! Komme gerne noch mal zu uns ins Ruhrgebiet und mache noch mehr wunderschöne Fotos.Freuen uns auf jedes Bild von dir.Alle sind wunderbar und erfreuen uns und andere Menschen ! Heike und Jochen aus Essen

  2. Liebe Heike, lieber Jochen, ich freue mich sehr, dass Euch meine Fotos so gut gefallen. Das zeigt mir, dass meine Sichtweise spannend für die Betrachter ist 🙂
    Essen und das Ruhrgebiet werden wir auf jeden Fall noch einmal besuchen, und dann kommen wir gern auf Dein Angebot zurück!
    Bis bald mal wieder, vielleicht auch mal bei uns in Bullerbü?!
    Liebe Grüße Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.