Wunderkerzen

Immer sind zwei Menschen gleichzeitig Ich und Du und Wir!

© Gudrun Zydek

Linda und Max lernte ich noch im alten Jahr kennen, als wir uns an einem wunderbaren frühlingshaften Tag für Fotos trafen. Mein Lieblingsplatz im Nachbarort machte es uns sehr leicht, tolle Porträts einzufangen. Und zu meiner großen Freude war Linda auch bereit, für mich in die Rolle einer Indianerin zu schlüpfen. Gern mag ich auch die Wunderkerzen 😉
Die Fotos sind, wie immer bei mir, individuell im Bildlook gehalten, da jedes eine andere Wirkung hat.

Danke, Ihr beiden, das hat riesigen Spaß gemacht, Euch zu fotografieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.