WonneMonatsHochzeit mit Motorrad

Julia kenne ich schon sehr lange, genauer gesagt seit unserem wunderbaren Shooting im Schloßpark von Molsdorf. Die Freude war groß, dass sie mich als ihre Hochzeitsfotografin ausgewählte. Das stilvolle Rittergut Positz, in dem Jukia und ihr Liebster Robert ihre Hochzeit feierten, bot eine schöne Atmosphäre. Ich hatte mich natürlich vorher schon umgeschaut und die romantischsten Plätzchen für unser Paarshooting ausgewählt. Ein kleiner Regenschauer konnte uns nicht die gute Laune verderben, wir machten eine kleine Runde und es entstanden zauberhafte Fotos. Auch Roberts altes Motorrad, dass er liebevoll aufgearbeitet hatte, durfte als Kulisse für die Hochzeitsfotos dabei sein und fand großes Interesse bei den Gästen.

Ein wundervoller Maientag war dieser Hochzeitstag, und ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner Kamera dabei sein durfte.
Liebe Julia, lieber Robert, ich wünsche Euch, dass ihr so glücklich werdet wie wir, und bedanke mich herzlich, dass ich Eure schönen Fotos hier zeigen darf … natürlich nur ein Bruchteil davon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.