Unter Bäumen

Neulich fragte mich meine Kollegin, ob ich Fotos von ihr und ihrem Liebsten machen könne. Das ich da nicht nein sage, könnt ihr euch sicher vorstellen 😉
Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass es sich um Hochzeitsfotos handeln sollte, und das noch im egapark.
Tolle Motive und eine entspannte Atmosphäre sind hier ja vorprogrammiert. Mit vielen Ideen erwartete mich das Brautpaar, und einige Motive fanden wir sozusagen am Wegesrand.
Ich freue mich sehr, dass ich die Fotos machen durfte, und noch mehr, dass ich sie hier zeigen darf!

Liebe Isabell, lieber Andreas, alles Glück der Welt für Eure gemeinsame Zukunft, und danke für Euer Vertrauen!

2 thoughts on “Unter Bäumen

  1. Das sind sehr schöne Fotos,die du zur Erinnerung an diese Hochzeit gemacht hast.Das Paar wirkt völlig ungezwungen und sehr natürlich.Bei dir als Fotografin kein Wunder
    LG Silvia

  2. Liebe Silvia,
    vielen Dank, das freut mich sehr! Liegt sicher auch dran, dass ich gern den Clown spiele und keiner meinem Charme wiederstehen kann 😉
    Liebe Grüße Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.