TraumKulissenHochzeit

Eine traumhafte Kulisse für ihre Hochzeit hatten J + A gesucht und mit Barockschloß Burgscheidungen gefunden. Eingebettet in viel Grün, an der Unstrut gelegen, mit einem verwunschenen Park und Salons zum Feiern bietet es sich geradezu für eine romantischen Tag an.

Wir durften mit der Kamera dabei sein und haben viele schöne Szenen eingefangen. Besonders viel Spaß hat das Shooting mit dem Brautpaar gemacht, bei dieser außergewöhnlichen Location.
Einer der Gäste fand in einer Brüstung sogar noch ein Herz mit den Anfangsbuchstaben des Brautpaars, das haben wir natürlich gleich für die Ringfotos genutzt.

Vielen Dank Euch beiden für Euer Vertrauen und den wunderschönen Tag! Wir wünschen Euch eine glückliche Ehe, werdet einfach so glücklich wie wir 🙂
Danke auch, dass wir die Fotos zeigen dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.