Team am Strand

Teamfotos für ein Reisebüro…wo kann man die besser machen, als am Strand? Für das  DER Reisebüro Sömmerda war ich, gemeinsam mit meinem liebsten Assistenten Stefan ganz nah am Wasser gebaut unterwegs, um Gute-Laune-Porträts zu schießen. Das Wetter war prächtig, die Kulisse passend, und sogar ein Schwan hatte Freude daran, majestätisch durch Bild zu gleiten 😉

Wir hatten viel Spaß und schnell die gewünschten Ergebnisse, die ich hier zeigen darf. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, und die Kunden vom Reisebüro haben nun gleich ein sonniges Bild von „ihrer“ Expedientin.
Danke an alle Beteiligten für den schönen Kurzausflug an den Strand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.