Sommermädchen

Grandios war die Idee von Olaf Woitonik, dem Inhaber des Arnstädter Trauminsel-Reisebüros. Anlässlich der Feier zum 750-jährigen Stadtrecht von Arnstadt holte er sich prominente Unterstützung vom ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka <klick> und suchte das „Sommermädchen“.


Schnell war es gefunden…die bezaubernde Laura darf diesen Titel nun tragen.
Für ein Fotoshooting mit ihr kam Olaf an unseren Flughafen, den welch besseren Ort (außer vielleicht am Strand) gibt es, um Lust auf Reisen und Urlaub zu machen. Wir eroberten das Vorfeld mit dem Flughafen-Liegestuhl, winkten Piloten zu, enterten ein Privatflugzeug 😉 und bezogen auch das Terminal und das Parkhaus in unsere Fotorunde ein. Es hat viel Spaß gemacht (den Kollegen von der Flugzeugabfertigung übrigens auch).

Vielen Dank, lieber Olaf und liebe Laura für die schöne Zeit, danke an meine Assistentin Franziska und nicht zuletzt an den Flughafen Erfurt-Weimar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.