Sabines kleine Shabbywelt – Der Kalender 2020

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart

So muss es Sabine gegangen sein, als sie in Kranichfeld ihren Traumort für ihre Kunstwerkstatt fand. Mit viel Kraft, Arbeit und Schweiß von Sabine und ihren Lieben ist ein kleines Shabbyparadies entstanden, das am Wochenende offiziell eingeweiht wird.
Ich durfte schon vorher mit meiner Kamera dort stöbern und Fotos für den Kalender der Kunstwerkstatt 2020 einfangen. Charakteristische Eckchen habe ich eingefangen und Motive, die viel vom Flair des zauberhaften Ortes erzählen.

Daraus entstanden sind drei verschiedene Kalender, ein Wandkalender im Format A4, ein guadratischer Tischkalender 210×210 mm und…ganz neu, ein Familienplaner.
Ein paar Kalenderblätter möchte ich Euch hier zeigen, wenn ihr einen kaufen möchtet, gebt mir einfach Bescheid, ich organisiere das 😉

2 thoughts on “Sabines kleine Shabbywelt – Der Kalender 2020

  1. Hallo, ich habe Interesse an einem quadratischen Tischkalender. Wie teuer ist der? Die Fotos sind einfach nur zauberhaft, wunderwunderschön. Ganz herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein sendet Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.