Picknick am Schloss

Eine gute Ehe ist vielleicht das beste, jedenfalls aber das originellste aller Güter dieser Welt.
Carl Hilty
Was gibt für eine bekennende Hochzeitsfotoliebhaberin wie mich Schöneres, als ein frisch getrautes Brautpaar zu fotografieren? Die ersten gemeinsamen Momente als Ehepaar haben immer etwas Besonderes.
Mit Steffi und Ricardo durfte ich diese ersten Momente nach der Trauung (ausgerüstet mit einer amtlichen Fotoerlaubnis) im Schlosspark zu Molsdorf verbringen. Bei einem kleinen Spaziergang enstanden wunderschöne Fotos, und ein Picknick mitten auf der großen Wiese war auch eingeplant.
Danke, danke Ihr Lieben, für unser Blinde Date 😉 und ich freue mich, dass ich einige unserer Fotos zeigen darf! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.