Parkgeflüster

Einen wunderbaren Vormittag im Park von Molsdorf verbrachte ich neulich mit Sarah. Wir kennen uns schon eeeeeewig, und ich durfte sie schon öfter in Szene setzen.


Diesmal hatten wir Business-Porträts, Tänzerisches und Sportliches geplant….und als Überraschung hatte ich noch was Märchenhaftes im Gepäck. Beim Bearbeiten der Bilder habe ich mich wieder ausgetobt 😉

Zuerst also das Geschäftliche:

Sarah ist eine sehr gute und begeisterte Tanzteufelin <klick>, das haben wir im Schatten der Bäume und am wunderschönen schmiedeeisenen Tor in Szene gesetzt.

Sport gab es ja auch, ein paar Übungen auf einer kleinen Baumallee. Ich gebe zu, da bin ich auch außer Atem gekommen….und das bedeutend mehr als die sportliche Sarah 🙂
Sicher bemerkt ihr auch den orangefarbenen Wischer durch manche Fotos. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe, aber ich finde es sehr cool 😉

Tja, und dann kam noch das blaue Kleid, das ich bei ebay entdeckt und für Shootings gekauft habe, ins Spiel. Sarah passte es genau, und es gefiel ihr sehr (wichtig für tolle Fotos). Ich ließ es mir nicht nehmen, aus dem üppig blühenden Löwenzahn einen Kranz zu flechten. Der Rest ist hier zu sehen, einen “Märchenbuchlook” habe ich dazu natürlich auch gebastelt. So passt alles perfekt!

Das war wieder ein Fototag, wie ich ihn liebe, und voller wunderbarer Ergebnisse.
Danke, liebe Sarah, für Dein Vertrauen und die schöne Zeit!

2 thoughts on “Parkgeflüster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.