Mit Kreta-Bildern durch das Jahr 2015

Unser Kalender....fertig gedruckt
Unser Kalender….fertig gedruckt


Man macht ja im Urlaub unendlich viele Fotos, auch auf Kreta in diesem Jahr war es so <klick hier>.
Und daraus dann 13 Bilder für einen Kalender heraus zu suchen, ist gar nicht so leicht. Man muss sie sich ja schließlich immer einen ganzen Monat anschauen.
Aber….es ist uns wieder gelungen, eine schöne Auswahl zu treffen, und alle bisher Beschenkten sahen das genauso.

Hier ist er, unser Kreta-Kalender 2015….natürlich wie immer fotografiert von Stefan und mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.