Meine Porträts – 2021

Jedes Mal, wenn ich ein Foto mache, feiere ich das Leben, das ich liebe, die Schönheit, die ich kenne und das Glück, das ich erlebt habe. Alle meine Fotografien sind so gemacht – als Antwort auf meine Intuition.
Ruth Bernhard

Was für ein Fotojahr war das denn? Ich durfte soooooo viele Menschen vor meiner Kamera begrüßen und wunderschöne Bilder von und mit ihnen machen, und manche sogar mehrmals 😉
Besondere Orte bildeten in den meisten Fällen die Kulisse für aufregende, stille und sinnliche Aufnahmen, und ich kann mich noch an die Geschichte jedes einzelnen Bildes erinnern. Auch einige Hochzeiten durfte ich mit meiner Kamera begleiten. Das waren ganz besondere Momente, auch für mich!

Danke an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben! Ich weiß das zu schätzen und werde weiter mit ganzem Herzen und meiner Kamera für Euch da sein. Natürlich freue ich mich auch, neue Gesichter fotografieren zu dürfen. Meldet Euch einfach, wenn Euch meine Arbeiten gefallen und ihr gern einmal in meinem Stil porträtiert werden möchtet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr. Behaltet Euer Strahlen und fokussiert Euch auf das, was wirklich wichtig ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.