Mama im Grünen

When you’re a mom, you get a front row seat to the best show in town: watching your kids grow up.
Rebecca Pearson

Ganz, ganz bald erwartete Sabrina ihr Baby, und natürlich sollte die schöne Zeit der Vorfreude in Bildern festgehalten werden. Wir trafen uns zuerst in Bullerbü, wo die Natur in Form von Feld und unseren Garten wunderschöne Möglichkeiten für Fotos bietet. Ich hatte mich wieder an einen Kranz aus Wiesenblumen gewagt, und Sabrina sah zauberhaft damit aus.
Unsere Daisy nutzte die Gelegenheit schamlos aus, sich auch in Szene zu setzen 😉

Anschließend hatte Sabrina noch einen Wunschort am Wasser auserkoren, ein zauberhafter Platz für märchenhafte Fotos. Auch ein Feld in der Nähe nutzten wir für wunderschöne Ergebnisse.

Inzwischen ist der Nachwuchs angekommen, ich freue mich sehr, ihn schon vorher kennenlernen zu dürfen. Alles Glück der Welt für Euch, und danke für Euer Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.