Kugelei

Wir sitzen alle auf einer Kugel, und von der kann keiner runterspringen.
Ulf Merbold

Zugegeben, eine Weltkugel ist meine Glaskugel nicht 😉
Meine Kolleginnen hatten mich igendwann mit diesem Lensball angefixt, und es machte Lust auf mehr.
Langsam fuchste ich mich ein, wie man am besten mit Blende und Belichtungszeit tolle, neugierig machende Bilder kreiert. Ich will nicht verhehlen, dass mein armer Mann die eine oder andere Brandblase davongetragen hat und dass es nicht ungefährlich ist, die Kugel in der Sonne und auf trockenen Untergründen zu platzieren. Also, wenn ihr das auch mal ausprobieren möchtet, passt schön auf und nehmt immer genug Wasser zum löschen mit (das ist kein Witz).

Und nun….meine Kugelbilder, ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen! Natürlich ist mein geliebtes Bullerbü besonders oft vertreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.