Italienische Ansichten

Neues Jahr, neuer Kalender…diesmal war es für uns besonders schwer, aus den wunderschönen Fotos unserer Italienreise NUR 13 für unseren Kalender herauszusuchen. Es gab soooo viele Ansichten, die es uns wert schienen, ein Jahr lang angesehen zu werden. Aber wir haben es geschafft, der Kalender ist gedruckt (und auch schon an viele glücklichen Menschen verschenkt) worden.
Apropos gedruckt, diesmal musste es Naturpapier sein, eine Investition, die uns mit weichen Farben und sanften Konturen belohnte. Wir möchten Euch unseren Kalender, zumindest hier, nicht vorenthalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.