Im Zauberwald

Ganz nah an Bullerbü gibt es einen Zauberwald. Besonders im Herbst birgt er wunderbare Schätze. Glaubt ihr nicht?
Wir haben heute gaaaaanz viele Pilze gefunden, natürlich nur mit der Kamera 😉


Wenn man sich nicht auskennt, ist das besser, und eigentlich sehen die Pilze doch im Wald auch viel schöner aus! Die vielen Farben von rosa bis schwarz haben uns sehr beeindruckt, und auch die Formenvielfalt…und dass es ziemlich viele Hexenringe gab, besonders von den wunderschönen Fliegenpilzen.
Genug erzählt, schaut einfach selbst! Bis auf das schwarz-weiße Foto habe ich übrigens nichts bearbeitet, meine kleine Samsung-Knipse hat das sehr schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.