I’m walking

Endlich hatte ich es einmal geschafft, bei Fotowalk Erfurt dabei zu sein. Die liebe Michelle von Michelle Richter Fotografie organisiert das Treffen für Fotografen und Models regelmäßig und mit viel Liebe! Bei den Walks kann man ungezwungen miteinander Fotos machen, Erfahrungen austauschen oder einfach mal schauen, was die anderen so machen 😉


Diesmal hatte es die fotowütige Meute an den Stotternheimer See verschlagen….eine tolle Location. Schnell hatten sich Grüppchen zum Fotografieren, Quatschen und Chillen zusammengefunden.

Ich „schnappte“ mir als erstes Sophie, die ich aus der Firma kenne und eingeladen hatte. Wir erkundeten das Gelände und versuchten uns an Porträts und Ganzkörperaufnahmen, immer in Verbindung mit der spannenden Umgebung. Hier kommen die Fotos, nach meiner typischen Art in den verschiedensten Bildlooks.

Mit Susann ging ich ins Wasser. Meine Hose war zwar pitschnass, aber für die Fotos hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Mit Sarah machte ich Strandfotos. Mehr Fotos von ihr gibt es bald, wir waren nämlich neulich ganz allein unterwegs.

Dann lernte ich nochmal Sophie kennen, die mich mit ihren großen braunen Augen und ihren wunderschönen Blicken mächtig beeindruckt hat. Schaut selbst.

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit traumhaftem Wetter, sogar das nahende Gewitter zog seine Runden um uns, um nicht zu stören 😉
Danke an alle Beteiligten für den ergebnisreichen Tag, ich freue mich, viele Fotografen und Models mal im wahren Leben und nicht nur bei Facebook getroffen zu haben. Gern bin ich wieder dabei, wenn es passt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.