Im Park

Im Nachbarort gibt es einen kleinen Park, sogar mit See. Dort bin ich gern zum fotografieren…natürlich am liebsten, um Porträts zu machen. Neulich hatte ich wieder die Gelegenheit – mit zwei bezaubernden jungen Damen.
Sie haben in diesem Jahr ihre Konfirmation gefeiert, und natürlich war am Tag der Feier viiiiiiiiel zu wenig Zeit, Einzelporträts zu machen oder die wunderschönen Kleider ins Szene zu setzen.
So kam die Idee auf, im Nachgang noch einmal ganz in Ruhe ein Shooting zu machen. Traumhaftes Wetter und die schöne Umgebung haben dazu beigetragen, dass wir schöne Fotos machen konnten.

Vielen Dank an Euch beide, es war ein schöner Vormittag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.