HusarenBlut

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, einen echten ungarischen Husar zu fragen, ob seine Uniform echt ist? Die Dame, die das tat, hatte wohl nicht genau hingesehen. Zum Glück konnten wir mit dem Irrtum, es handle sich um eine Karnevalsuniform, aufräumen.

Mein zweites Shooting mit Familie T-M, diesmal im Freien (nach einem Homeshooting >klickhier<) verlief ansonsten in der wunderschönen Umgebung von Molsdorf sehr entspannend.
Familienfotos im alten Stil und auch ganz heutig haben wir gemeinsam gemacht, und viel Spaß dabei gehabt.
Danke Euch Dreien für den lustigen Nachmittag, und viel Spaß beim Verschenken und selber angucken Eurer Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.