Die Hundechefin

Mit einem Menschen an der Leine macht der Spaziergang noch mehr Spaß.
Lily Brown

Wenn es beim Spaziergang schon so ist, wie mag es dann erst bei Sport sein? An meinem Lieblingsstausee durfte ich Laura mit ihren drei Sporthunden kennen lernen und fotografieren.
Wir hatten viel Spaß mit den drei Hunden, die mich ein bisschen an die Hunde im Märchen „Das Feuerzeug“ erinnert haben … ihr wisst schon, die mit den Augen so groß wie Teetassen 😉

Eine schwarzweiße Serie ist entstanden, die ich hier zeigen darf. Danke für den lustigen Vormittag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.