Homestory

A good home must be made, not bought. In the end, it’s not track lighting or a sun room that brings light into a kitchen. Joyce Maynard

Am liebsten sind wir doch (jedenfalls die meisten von uns) zu Hause. Man hat seine Wohlfühlorte, alle Lieblingsgegenstände in Griffweite und kann sich entspannen. Deshalb ist so ein Homeshooting eine tolle Sache!
Für Kalenderfotos durfte ich Claudia zu Hause besuchen, wir haben die Bude gerockt und einen schönen Nachmittag gehabt 😉
Und…der Kalender als Geburtstagsgeschenk war ein toller Erfolg.

Die Kalenderbilder waren übrigens farbig, ich habe sie in ein elegantes Schwarzweiß umgewandelt. Danke, liebe Claudia, für Dein Vertrauen in mich und meine Kamera, ich freue mich sehr, dass ich die Fotos hier zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.