Herr S. und Frau M.

Astrid und ich kennen uns schon seeeehr lange, und aus fotografischem Interesse wurde Freundschaft und Seelenverwandschaft. Ich freue mich immer wieder, wenn, sie zu Besuch ist und ich sie fotografieren darf, das sind ganz nahe, intensive Momente.

Unser neuester Fotospaziergang führte uns ins Tal der Schwarza. Sanftes Waldlicht und plätscherndes Wasser machte einen heißen Sommertag erträglich.
Mit von der Partie war auch Astrids Liebster Herr S. Spannend, wenn zwei Fotografen das selbe “Motiv” (liebe Astrid, bitte entschuldige) fotografieren und wie unterschiedlich die Egebnisse ausfallen 🙂

Meine Fotos seht ihr hier…und ich durfte sogar Paarfotos machen. Danke für Euer Vertrauen und den lustigen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.