Grenzgänger

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Urlaub ist ja bekanntlich immer was erholsames, schönes und entspannendes. Warum also das neue Jahr nicht gleich mit einem Urlaub beginnen? Gesagt, getan. Wir waren schon lange nicht mehr an der Ostsee, die besonders im Winter sehr reizvoll sein kann. Tja, und so nahmen wir uns ein hübsches Hotel in Swinoujście und düsten gleich im neuen Jahr hin.

Die Stadt war als Hafenstadt für uns Landratten sehr interessant, wir sind Fähre gefahren, haben Festungen besichtigt und natürlich leckeren Fisch genossen. Beweisbilder haben wir mitgebracht.

Dazu sind wir viele Kilometer am Strand entlang gewandert, natürlich bis in die anderen Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck. Schon komisch, wie man, ohne es zu merken, zwischen zwei Ländern hin und her wandeln kann. Alle verfügbaren Seebrücken haben wir betreten, auch ein Tee auf der historischen Seebrücke in Ahlbeck war dabei…..Herz, was willst Du mehr.
Die salzige Luft, ganz stürmisch verabreicht, tat Körper und Seele sehr gut, mal sehen, wie lange die Erholung anhält ….

Kommt einfach mit, ich lade Euch ein, und wenn Ihr die Fotos ganz genau anschaut, könnt Ihr bestimmt das Rauschen der Ostsee hören 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.