Glück und roter Glitzer

Ach, Ihr drei, das war ein wundervoller Tag!
Wir kennen uns nun schon soooo lange und haben in fast jeder Situation Fotos gemacht … aber das war eindeutig der schönste Tag mit Euch!
Ich durfte an einem sonnigen Septembertag Eure kirchliche Trauung und die wunderbare Taufe von Euerm Söhnchen in vielen Fotos festhalten. Als Du, liebe Tina, im schicken Oldtimer angefahren kamst, rollten bei mir schon ein paar Tränchen. Deine Jungs erwarteten Dich sehnsüchtig, und dann konnte es losgehen in der St. Jacobus-Kirche in Ilmenau. Der Gottesdienst war sehr feierlich, und besonders hat mir gefallen, dass sich die Pastorin auch im Chor mit eingebracht hat. Besonders war Euer Ringtausch, warum soll es für den Bräutigam auch nicht einmal eine Uhr sein 😉
Über allem wehte roter Glitzer, für den Eure Lieben gesorgt hatten, auch nachmittags beim Brautpaarshooting, bei dem der Bräutigam hoch hinaus wollte.

Danke, Ihr Lieben, für Euer Vertrauen und den wunderschönen Tag. Bleibt so glücklich und zufrieden als kleine Familie und genießt es.
Ich freue mich sehr, dass ich einige Fotos zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.