Girl On Film

Mein Ausflug in die analoge Fotografie führte natürlich auch in den Porträtbereich. Mit der lieben Franziska habe ich ja schon viele Shootings gehabt, besonders die Geschichte vom Wald und dem Tod hat beeindruckende Ergebnisse gebracht.
Ich habe mich natürlich gefreut, dass sie auch einen analogen Ausflug mit mir wagen wollte. An einem strahlenden Herbsttag nutzten wir die vielen Möglichkeiten des Erfurter Petersberges für einen Ausflug.
Heraus gekommen sind ernste, lustige, verträumte und romantische Porträts in körnigem Schwarzweiß.

Und ich habe für mich entdeckt, dass diese entschleunigte Art der Fotografie mir sehr liegt, jedes Bild vorher genau zu planen und bis zum letzten Moment mit dem Abdrücken zu warten.

Danke, liebe Franzi, für den schönen Nachmittag und Deine Geduld, ich freue mich sehr, dass ich die Fotos hier zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.