Ginster, Sand und Steine

b_DSC_4207

Letztes Wochenende waren wir endlich mal wieder bei lieben Freunden in der Leipziger Gegend zu Besuch.

Und, das war lange schon geplant, sind wir auch zum Fotos machen unterwegs gewesen. Karo hatte sich viele Locations ausgedacht, und so fanden wir uns in Ginster, in einer Sandgrube, auf Wiesen, in einem Birkenwäldchen, im Steinbruch und zu guter Letzt an einem alten Baustoffwerk wieder. Karos Freund Michel war auch mit von der Partie, und natürlich unser Lichtmeister Ossi Osram.
Danke an Euch alle für den schönen Vormittag an der frischen Luft, und natürlich für Euer Vertrauen.

Und hier sind einige der vielen wunderbaren Bilder, wie immer mal farbig und mal schwarz-weiß.

b1_dsc_3980

b_dsc_4414_1

b_dsc_4539_1

b1_DSC_4581

b_DSC_4578

karo2

b_DSC_4377

b_DSC_4370

b_DSC_4319

b_DSC_4307

b_DSC_4188

b_DSC_4084

b1_DSC_4071

b_DSC_4053

karo

2 thoughts on “Ginster, Sand und Steine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.