Frühlingszauber

Am Waldrand zeigen die ersten Frühlingsboten ihr neues Programm. © Ernst FerstlSonnenschein und sanfte Luft … was gibt es im Frühling Schöneres 😉
Zugegeben, wir hatten uns ein paar mehr Blüten gewünscht, aber in unserer Gegend ist es etwas rauher. Ein kleines Bäumchen versöhnte uns mit zarten weißen Blüten.
Denise und ich genossen die schöne Luft und zogen fotografierend durch Wald und Flur am Stausee Heyda.

Drei verschiedene Sets sind entstanden. Zuerst gab es ganz natürliche Fotos, einfach so.

Ein bisschen Kostümzauber war auch dabei mit Rüschenkleid und Schirm aus dem Fundus. Hier zeigt sich wieder die Unentschlossenheit der Fotografin, sich aus Farb- und Schwarzweißfoto zu entscheiden … also gibt es beide Versionen der entsprechenden Fotos zu sehen.

Die Blüten haben uns auch sehr inspiriert und verzaubert, schaut selbst.

Danke, liebe Denise, für Dein Vertrauen. Wir haben immer wieder neue Ergebnisse, und ich mag sie alle. Bis bald zum nächsten, ganz besonderen Fototermin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.