Fotospaziergang mit Hund

PicMonkey Collage1Es war schon ein Frühlingstag, wenn auch ein kalter, als mich zwei gut gelaunte Mädels auf dem Landsitz in Bullerbü besuchten.

Sie wollten unbedingt Fotos für Papa zum Geburtstag. Also unternahmen wir einen schönen Spaziergang mit Susi, unseren speziell ausgebildeten FotoBegleitHund. Mit ihr muss man einfach gute Laune haben 😉 und im Nu hatten wir wunderbare Bilder „im Kasten“.

Und da heute Papas Geburtstag ist, und er sich bestimmt über die Fotos gefreut hat, darf ich Euch die Fotos endlich zeigen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Euer Vertrauen!

b_DSC_8903

b3_DSC_8873

Und der FotoBegleitHund ist unermüdlich bei der Sache!

b_DSC_8935

b_DSC_8998

PicMonkey Collage2

b_DSC_9067

Sie sieht doch ziemlich zufrieden aus, oder?

b_DSC_8968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.