FreitagsPorträts

Silva ist ein kreativer Kopf mit geschickten Händen, sie fertigt als Goldschmiedin wunderschöne Sachen an, schaut mal auf ihre Homepage Schmuckdesign dEtAiL <klick>. Ich habe auch schon einen Workshop bei ihr besucht und mir einen edlen Ring geschmiedet, der mich seitdem jeden Tag begleitet.


Ich freute mich sehr, dass sie mich fragte, ob ich einige Porträts von ihr fotografieren möchte. Keine Frage, und so trafen wir uns in einem sehr hübsch eingerichteten Café im Erfurter Brühl. Hier entstanden in schöner Kulisse, aber unter nicht ganz einfachen Lichtverhältnissen, die ersten Fotos. Dann nutzten wir das helle, sonnige Wetter, um (natürlich nicht in der prallen Sonne) noch mit knalligem, gesprayten Hintergrund zu fotografieren.
Die Ergebnisse gefallen uns beiden sehr gut, und eine Wiederholung unseres fotografischen Zusammentreffens im Frühjahr ist nicht auszuschließen.

Danke, liebe Silva für Dein Vertrauen, und ich plane schon mal mein nächstes Schmuckstück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.