Frei unter dem Himmel

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
Astrid Lindgren

Eine zauberhafte freie Trauung durfte ich im Mai begleiten. Saskia und Michael hatte sich für ihren großen Tag das Café Landart im Künstlerort Kleinbreitenbach gewählt, einen Ort der Geruhsamkeit, Geborgenheit, voller Farben und Natur. Die Trauung fand im romantischen Garten statt, untermalt von wunderbaren Klängen seltener Musikinstumente. Spiele und Rituale sorgten für Verbundenheit und tiele Symbolik.
Natürlich nutzten wir die Exponate des Kunstwanderwegsn gleich für unsere Hochzeitsfotos, so kamen die beiden Jungs der Familie zu einem tollen Hochzeitsauto 😉
Es war ein einziagrtiger Tag, den ich mit meiner Kamera festhalten durfte.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und dass ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte. Ich freue mich sehr, dass ich hier darüber schreiben darf und wünsche Euch alles Glück der Welt!

2 thoughts on “Frei unter dem Himmel

  1. Liebe Alice,

    vielen Dank dass du unseren zauberhaften Tag mit deinem besonderen Blick für´s Detail und den Moment so einzigartig festgehalten hast.
    Ganz lieben Dank und immer gern wieder.

    Liebe Grüße,
    Saskia und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.