Fotoevent am See

Lisa hatte ein Fotoevent organisiert….mit zwei Visagistinnen und fünf Mädels eroberten wir die Kiesgrube bei Alperstedt.

Ich durfte Caro, Jessy und Stefanie fotografieren und das wunderbare Makeup unserer beiden Sophies in Szene setzen. Lisa hatte noch einen schwarzen Tüllrock gebastelt, der kam an Caro und ihrem schwarzen Kleid sehr gut zur Geltung. Wir hatten riesigen Spaß, und die Badegäste auch 😉

Wie immer gibt es meine Fotos in bunt und unbunt, manche auch in beiden Farben 😉
Viel Spaß beim Anschauen, und ein großes Dankeschön und Kompliment an alle Beteiligten!

Ein Making Off vom Schwesternbild möchte ich Euch nicht vorenthalten, unsere beiden Visagistinnen haben auch als Sonnen gearbeitet und Lisa beim Gegenlichtfotografieren unterstützt.

2 thoughts on “Fotoevent am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.