Flughafen-Bildergeschichte

Im richtigen Leben arbeite ich an einem wunderbaren Platz … da, wo viele Menschen in ihren Urlaub starten 😉
Viele meiner Fotos entstehen deshalb für den Erfurter Flughafen und natürlich auch dort.
Verwendet werden sie hauptsächlich für unsere Facebookseite und die Homepage des Flughafens Erfurt-Weimar www.erf.aero. Die Intention dabei ist es, mit spannenden aussagekräftigen Aufnahmen das Interesse der User zu wecken und Informationen bildhaft und interessant weiterzugeben.


Die folgende Bildergeschichte ist entstanden, um die kurzen Wege am Flughafen darzustellen und auch die Serviceeinrichtungen des Airports vorzustellen. Ich durfte meinen Kollegen Christian und seine Liebste beim (reellen) Start in den Urlaub mit der Kamera begleiten. Wir haben von der Ankunft mit der Stadtbahn bis zum Boarden und dem Einstieg in den Flieger über die Fluggastbrücke alle Stationen mit der Kamera festgehalten.
Die beiden haben sich, so unter Beobachtung der Mitreisenden, wie Stars gefühlt, und unsere Bilderserie kam gut bei den Facebook-Usern an.

Vielen Dank, liebe Alexandra und lieber Christian, dass ich Euer Paparazzo sein durfte, es hat großen Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.