Endlich erwachsen

Jugendweihe, das ist der Tag, der die Schwelle zum Erwachsensein bedeutet. Eine feierliche Veranstaltung mit der Familie gehört dazu, ein schickes Outfit…und als wichtigstes natürlich der Gedanke, nun zu den „Großen“ zu gehören.
Auch für die Tochter unserer Freunde war der große Tag herangerückt. Für die Einladung hatten wir schon gemeinsam Fotos gemacht, um die Einladung zu illustrieren >klickhier<.
Zur Jugendweihe durfte ich, gemeinsam mit meinem unermüdlichen Assistenten und Liebsten Stefan, auch noch Porträts machen. Wir hatten kurzerhand die Hauptperson von der Feier entführt und an einer unserer Lieblingslocations ein kleines Privatshooting veranstaltet. Das Wetter war uns hold 🙂

Anschließend entstanden auch noch einige Paarfotos mit dem Liebsten.

Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir wünschen alles Gute und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!
Vielen Dank, dass ich die Fotos zeigen darf.

 

Wenn du den ›Ernst des Lebens‹ zum ersten Mal ernst nimmst, wird es um dich geschehen sein. Wer selbst zum Ereignis seines Lebens wird, hat hingegen die Chance, aus sich selbst zu erwachsen, was eine andere, natürlichere Weise des Erwachsenwerdens darstellt.

(c) Michael Wollmann

© Michael Wollmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.