Einfach Denise

Sei du selbst, jemand anderer ist schon jemand anderer.
© Pascal Lachenmeier

Liebe Denise, nun sind wir schon so lange zusammen unterwegs, um gemeinsam Fotos zu machen. Ich danke Dir dafür, für Deine wunderbare, geradlinige Art, Deine ehrlichen Blicke und vor allem für unsere Gespräche. Es macht mir riesigen Spaß, unsere gemeinsamen Fotoideen umzusetzen, und ich hoffe, dass wir noch oft zusammen auf Motivsuche gehen werden.

An diesem schöne Herbsttag hatten wir uns die Gegend um Arnstadt für Fotos ausgesucht, zuerst waren wir an einem sportlichen Lost Place unterwegs, und Denise überraschte mich mit ihren Outfits 🙂

Den Tüllrock habe ich neu in meiner Shootingkleiderkammer, der wollte unbedingt vor die Kamera, und ich finde die Ergebnisse genial! Ihr kennt mich, manchmal kann ich mich zwischen Schwarzweißfoto und Farbfoto nicht entscheiden 😉

Unser Familienerbstück, die lila Fakefurjacke aus den 70ern, von meiner Oma designt und genäht, war auch mit im Gepäck…Denise trägt sie mit Eleganz und Fassung und ich mag die Bilder sehr!

Dann ging es in die Natur, hier waren wir mit dem Styling erst ganz brav, und dann ein bisschen verrückt…schaut selbst!

Bearbeitungsspielerei…Achtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.