Eine Dame im Salon

Eine Dame ist eine Frau, deren bloße Anwesenheit zur Folge hat, daß sich Männer wie Herren benehmen.
Henry Louis Mencken

Immer wieder schaute sie aus dem Fenster. Er hatte doch versprochen, heute zu Besuch zu kommen. Sie hatte ihren wunderschönen Salon gemütlich warm gemacht und vertrieb sich die Zeit mit Lesen. Im Radio ertönte ihr Lieblingslied, dazu musste sie tanzen. Sie schenkte sich ein Gläschen Sekt ein und genoss den Tag.

Irgendwann merkte sie, dass sein Besuch wohl doch nichts werden würde. Aber… aufgeschoben war ja nicht aufgehoben. Ihre zauberhaften neuen Dessous verzauberten ihr trotzdem den Tag.

Liebe Steffi, es war mir wieder ein Vergnügen, Dich vor der Kamera zu haben. Unser Treffpunkt, Dein zauberhafter Salon war genau die richtige Kulisse für unser Shooting. Ich freue mich sehr über die schöne kleine Serie voller Sinnlichkeit. Danke für Dein Vertrauen, und hoffentlich bis bald wieder!

2 thoughts on “Eine Dame im Salon

  1. Meine liebe Alice
    Auch mir war es wieder ein großes Fest, vor deiner Kamera zu stehen.
    Du machst es jedem leicht, sich wohl zu fühlen und ungezwungen zu bewegen.
    Ich danke dir für diese kreative Zusammenarbeit und freue mich schon auf neue Projekte.

  2. Liebe Steffi,
    danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich jedes Mal, mit Dir Bilder zu machen, und dabei so gute Gespräche zu haben.
    Hoffentlich können wir bald unser nächstes Projekt starten 🙂
    Ich drück Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.