Ein Feldblumenstrauß

Mit einem wunderschönen Feldblumenstrauß machten Mimi, Marcel und ich einen Fotospaziergang in Bullerbü, begleitet vom Lichtzauberer Stefan 🙂
Natürlich durfte ein Abstecher auf den Spielplatz nicht fehlen.
Immer gut, wenn man schon mal “fühlt”, wie es dann zum “großen Tag” sein wird. Wir hatten viel Spaß und im Nu wunderschöne Fotos im Kasten.
Danke, Ihr beiden, war ein guter Test für Eure wunderschöne Hochzeit!

 

2 thoughts on “Ein Feldblumenstrauß

  1. Schon der Probelauf war mit Alice (aus dem) wonderland und ihrem Lichtzauberer Stefan ein total tolles Erlebnis mit genialem Ergebnis. Bei den beiden fühlt man sich überhaupt nicht wie bei einem Fotoshooting und genauso leicht und natürlich wirken auch die Bilder.

    Danke Ihr zwei, dass ihr es einfach drauf habt, Gefühle und Atmosphäre in Bildern einzufangen, so dass man sich immer wieder daran erfreuen kann.

    LG Marcel und Mimi

  2. Ihr Lieben, danke für Eure wunderschönen Worte. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, Euch im Bild “festzuhalten”.
    Herzlichst Alice und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.