Der Tag mit den außergewöhnlichen Gentlemen

Rittergut Endschütz <klick> ist für mich zu einem Ort geworden, an dem ich wunderbar entspannen kann, am liebsten natürlich (auch) mit der Kamera.
Einen besonderen Tag verlebte ich dort mit Tarjo und Markus. Spannende Shootingprojekte hatten sie erarbeitet, und ich hatte die Ehre, diese ins Bild zu setzen. Das Herrenhaus des Rittergutes lud auch geradezu ein, die beiden Gentleman in Szene zu setzen.
Bei der Bearbeitung der Fotos stellte ich schnell fest, dass eine zeitlose monochrome Tonung die Stimmung des Ortes besonders verstärkt, und so gibt es (bis auf eine Ausnahme) das ganze Shooting in einem Sepiaton, den ich als Lightroom-Preset extra kreiert habe.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Tarjo und Markus bedanken, für Euer Vertrauen, Eure Ideen und natürlich für Euer Vertrauen!

Und auch an die Gutsherrin von Endschütz, die dieses Paradies mit ihrer ganzen Kraft immer weiter erhält und ausbaut, geht mein Dank…..liebe Susanne, Du hattest es mit uns nicht ganz einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.