Das Kränzchen Teil 2

Eine Blume kann man abschneiden, aber den Frühling kann man nicht aufhalten.
Südamerikanisches Sprichwort

Mein Blumenkranz, den ich in der Volkshochschule Erfurt gebunden hatte, fand bereits am nächsten Tag seinen großen Auftritt. Ich hatte mich mit Severin im ega-Park getroffen, um dort den Frühling zu suchen. Wunderschönes Wetter erwartete uns.
Wir nutzten das herrliche (Gegen)lIcht für unsere Bilder. MIt ein bisschen Phantasie und den nötigen Zubehör brachten wir sogar schon einen Baum zum Blühen … seht selbst.

Danke, meine liebe Severin, das hat großen Spaß gemacht, mit Dir den Frühling zu suchen! Und das Kränzchen hat einen guten Job gemacht 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.