Das Glück ist unterwegs

Schwangerschaft bezeichnet die Vorfreude auf das Gefühl, komplett zu werden.

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht aufschieben. Als ich Laura kennenlernte, hatte sie gerade erfahren, dass sie ein Baby erwartet. Mich hatte sie als Fotografin für das wachsende Glück ausgewählt, und unser Termin war grob vereinbart. Nun war es soweit, und mit Sabines kleinem Reich, der Kunstwerkstatt in Kranichfeld, hatten wir einen Ort gefunden, wo wir ungestört zu dritt … nein, natürlich zu viert natürlich ;-), mit dem gebotenen Abstand unsere kleine Fotoserie machen konnten.
Ideen gab es viele, und das wunderbare Ambiente und Sabines gesammelte Schätze und ihr Auge für Dekoration machte es uns leicht. Das Strahlen der beiden werdenden Eltern konkurrierte mit der Sonne, man konnte da Glück förmlich knistern hören 🙂

Liebe Laura, lieber Steve, danke für Euer Vertrauen! Ich wünsche Euch viel Spaß zu dritt, das wird toll, glaubt es mir!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffe, dass wir uns dann mal in den Arm nehmen dürfen.

Danke auch an Dich, liebe Sabine, für Deine Unterstützung unseres Fotoprojektes. Ohne selbst da zu sein, hast Du alles wunderbar ermöglicht und eine kleine Zauberwelt geschaffen!

2 thoughts on “Das Glück ist unterwegs

  1. Liebe Alice, da sind Dir wunderbare Fotos gelungen. Besonders die Schwarz-Weiß-Fotos haben es mir angetan.

    Ich werde sicherlich auch öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.