Coco, die Himmelsbraut

Neulich hatte ich wieder ein fotografisches Date mit Coco. Diesmal trafen wir uns, weil sie so viel unterwegs ist, an ihrer Privatmaschine am Flughafen. Sie war gerade nach einem stürmischen Flug gelandet und wollte mir unbedingt einige ihrer neuen Hüte zeigen. Ich war begeistert von den traumhaften Modellen von „Mein Wunderbarer Hutsalon“.
Spaß hat es gemacht, und so ein hochglanzpoliertes Flugzeug hat auf jeden Fall auch etwas 😉

Danke, liebe Coco, für das schöne Shooting, und ich bin gespannt, wohin es uns beim nächsten Mal verschlägt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.