Bullerbü – Unser Kalender 2021

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.“
Astrid Lindgren

Zeit zum dasitzen und vor sich hin schauen hatten wir in diesem Jahr ja mehr als genug. Deshalb sind uns auch viele liebenswerte Kleinigkeiten aufgefallen, die es um uns herum gibt und von denen man manchmal so sehr abgelenkt wird.
Wir haben sie im Bild festgehalten, mit Aphorismen und Zitaten versehen und zu unserem persönlichen Bullerbü-Kalender 2021 verarbeitet. Bullerbü wird nämlich unser kleines Dörfchen von vielen genannt. Und das geschieht nicht zu unrecht, es gibt viele Wiesen und Weiden rundherum, jede Menge Kühe und Schafe, und auch die Auswahl der Bewohner ist skurril und sympathisch bunt gemischt 😉

Hofentlich haben wir bald Gelegenheit, unsere Kalender zu verschenken, das hat nämlich dieses Jahr noch nicht geklappt.

Titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.