Blitzlichtgewitter um ein altes Flugzeug

Drei Fotografen, zwei Models und ein altes Flugzeug, nämlich eine Aero-45, so konnte ein spannendes Projekt konnte seinen Lauf nehmen.
Ich traf mich mit Ines und NiciTobi und Matthias zum Shooting bei Torsten Lohfink vom Air Charter Service.
Wir durften mit den nötigen Vorsicht, die einem fliegenden Oldtimer zusteht, Fotos von Mädels und glänzendem Aluminium machen.
Es entstanden PinUp-Szenen und auch einige Dessousaufnahmen.
Die Fotos luden geradezu ein, meine Phantasien bei der Bearbeitung  auszutoben.
Hier seht Ihr nun die vielfältigen Ergebnisse, und ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.