Bärengeschichten

Wer mich ein bisschen näher kennt, der weiß, dass ich nicht nur mit meinem Liebsten, unserem Erbhund Susi und zwei Schafen, sondern auch noch mit mehr als hundert Teddybären zusammenlebe. Ich liebe diese zotteligen Gesellen sehr, und sie laufen mir förmlich nach, als Geschenke, auf Messen und auf Reisen 😉

Da hat es mich sehr gefreut, dass auch andere von diesen wunderbaren Wesen so besessen sind, zum Beispiel die liebe Sabine von der Kunstwerkstatt Tannroda. Ich habe mich sehr gefreut, gemeinsam mit ihr Fotos für zwei Teddybärenkalendern machen zu dürfen.
War das ein Gezappel, aufgeregt waren sie, die Kleinen, als Sabine sie in Szene setzte.Hier seht ihr auch drei unbearbeitete Fotos, den gewünschten Bildlook habe ich nachträglich „gezaubert“. Das Titelbild des Kalenders ist übrigens nicht von mir, das hat Sabine gemacht und war der Ausschlag, eine Kalender daraus zu machen.

Wir haben viele schöne Szenen, die übers Jahr begleiten, fotografieren können. Mit ein bisschen PhotoshopGezauber und InDesignGeschiebe habe ich zwei Kalender druckfertig gemacht, einen Postkartenkalender (sogar mit Perforation) und einen Wandkalender im Format A3.

Wir sind natürlich sehr stolz auf unser Werk in kleiner Auflage. Wer unsere Bärchen das ganze Jahr 2016 zu Hause haben möchte, der schreibt mir am besten eine Mail….oder besucht Sabine mal in Tannroda.
Nun möchte ich Euch unsere Bärengeschichten nicht länger  vorenthalten, viel Spaß beim Gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.