Allein unter Männern

Was gibt es besseres, als Familienfotos dort zu machen, wo sich die Kinder am wohlsten fühlen, nämlich im Freien?
Deshalb nutzten wir für unsere kleines Familienshooting den weitläufigen egapark. Mit dem Spielplatz und vielen schönen Bäumen hatten wir genau den Geschmack der Jungs getroffen. Und so waren schnell die Fotos im Kasten.

Gar nicht so einfach war es, für das „klassische“ Familienfoto so ernst zu gucken, wie es früher auf den Fotos eben war. Auch Mama hat „ihre eigenen“ Porträts bekommen.
Beim Bearbeiten habe ich es farblich ein bisschen knallen lassen, ich finde, das passt zum lustigen Haufen 😉

Hat Spaß gemacht mit Euch, und ich freue mich sehr, dass ich die Fotos zeigen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.