100 Bilder des Jahres 2013

Wie in jedem Jahr habe ich mich wieder am „20. Deutschen Fotowettbewerb – 100 Bilder des Jahres 2013“ der Gesellschaft für Fotografie e.V. beteiligt (hier bin ich übrigens Mitglied).

Als nun heute ein Brief im Kasten lag, dachte ich an die übliche Dankschreiben mit dem Hinweis, dass es leider keines meiner Bilder geschafft habe….. Aber weit gefehlt, eins meiner Fotos ist bei den 100 ausgewählten Bildern dabei, und das bei ca. 2.500 eingesendeten Fotos aus ganz Deutschland!

Brief GFF

Und hier seht Ihr das Foto, um das es geht, es ist (wie sehr oft bei mir, ein Porträt in schwarzweiß).
Danke an André für die gute Zusammenarbeit, wir haben nun schon zum zweiten Mal eine Annahme in einem Fotowettbewerb
mit einem unserer Bilder. Das gesamte Shooting, bei dem auch das folgende Porträt entstanden ist, seht ihr hier.

André (Männerporträt mit Mütze)

One thought on “100 Bilder des Jahres 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.